Produktmanager (m/w) Elektronik und Motoren

Elektronik

Künzelsau

Heinz-Ziehl-Straße

ziehl-abegg.com/de/

Produktmanager (m/w) Elektronik und Motoren ZIEHL-ABEGG SE Künzelsau Verantwortung für die marktkonforme Ausrichtung unserer Produkte; Beobachtung und Analyse der relevanten Märkte, Erstellung von Marktanforderungsprofilen.

Als Weltweit Agierendes Und Führendes Unternehmen In Der Luft- Regel- Und Antriebstechnik Mit 3700 Mitarbeitern Weltweit Laden Wir Sie Ein Zum Visionären Denken Forschen Entwickeln Und Mitgestalten Modernster Produkte   Wir Suchen: Produktmanager (m/w) Elektronik Und Motoren   Aufgabenbereich Verantwortung Für Die Marktkonforme Ausrichtung Unrer Produkte Beobachtung Und Analy Der Relevanten Märkte Erstellung Von Marktanforderungsprofilen   Anforderungen Diplom-ingenieur / Bachelor / Master Elektrotechnik Elektronik Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbar Fundiertes Wisn In Der Konzeption Und Umtzung Des Produktmanagement     Mehr Info Hier Oder Gerne In Künzelsau Unter +49 7940 16-871   Die Königsklas In Lufttechnik Regeltechnik Und Antriebstechnik   Bewegung Durch Perfektion Produktmanagement Elektroniker Marktanalyse Marktforschung Produktentwicklung Kundenschulung Mitarbeiterschulung Elektrotechniker Elektroingenieur Marketing Ingenieur Betriebswirt Produktmanagement Elektroniker Marktanalyse Marktforschung Produktentwicklung Kundenschulung Mitarbeiterschulung Elektrotechniker Elektroingenieur Marketing Ingenieur Betriebswirt Produktmanager (m/w) Elektronik Und Motoren Verantwortung Für Die Marktkonforme Ausrichtung Unserer Produkte Beobachtung Und Analyse Der Relevanten Märkte Erstellung Von Marktanforderungsprofilen Künzelsau Produktmanagement Elektroniker Marktanalyse Marktforschung Produktentwicklung Kundenschulung Mitarbeiterschulung Elektrotechniker Elektroingenieur Marketing Ingenieur Betriebswirt

Senior Projektmanager (m/w/d) Produktentwicklung
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)

Leiterin / Leiter Projektträgerschaft Nukleare Sicherheits- und Strahlenforschung (w/m/d)
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Beauty Expert/Warenauffüller (w/m/d) Aushilfe, geringfügig Beschäftigt, Düsseldorf, VST 07
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)